Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Lotus Connections

<< < (3/15) > >>

m3:
Also die 3.0.1 Anleitung ist nicht schlecht. Und wenn man dann weiß, dass "mandatory" nicht "optional" bedeutet wie der eine Kollege von mir ... ;)

Ich hätte ja gerne die Sametime-Installationsmethode mit dem autom. mitinstallierten Websphere für Connections. Da würde man bei Connections von dem Websphere ein wenig abgekapselt werden, was gerade bei kleineren Setups fein wäre.

koehlerbv:

--- Zitat von: m3 am 09.02.12 - 22:43:31 ---Bernhard. Denk mal über das Thema Zielländer nach ... :(

--- Ende Zitat ---

Genau deswegen habe ich das Wort erwähnt. Und ja: Sehr gerne bei einem Krügerl oder auch einer bei einer Mass hier in Grosswestösterreich kurz hinter Salzburg. Ich find' es zum narrisch werden, dass momentan alles, was nach meine nächsten Tripp nach Wien aussieht, sich dann doch remote lösen lässt ;-(  (den Kunden sei es natürlich mehr als gegönnt!).

Bernhard

stoeps:

--- Zitat von: m3 am 09.02.12 - 22:59:46 ---Also die 3.0.1 Anleitung ist nicht schlecht. Und wenn man dann weiß, dass "mandatory" nicht "optional" bedeutet wie der eine Kollege von mir ... ;)

Ich hätte ja gerne die Sametime-Installationsmethode mit dem autom. mitinstallierten Websphere für Connections. Da würde man bei Connections von dem Websphere ein wenig abgekapselt werden, was gerade bei kleineren Setups fein wäre.

--- Ende Zitat ---

:) ein wenig englisch schadet da nicht.

Ich finde den Sametime Installer furchtbar. Ich wollte neulich einen Sametime Proxy in deinen vorhandenen. deployment Manager installieren. Lustigerweise gibt es die Option beim Setup, die scheitert aber, weil der Soap Port erwartet wird, wie mit dem Orginalsetup.

m3:
@Kollegfe Stoeps: Ad Sametime: Ja, wenn man vom "Standard" abweicht wird es muehsam, aber gerade eim KMU Bereich ist die ST Installation noch Admin-freundlicher, als bei Connections, wo Du mit dem ganzen Websfear  ;) Zeug einmal erschlagen wirst.

@Berhard: Wir werden schon zusammenkommen ... :)

ra.t:
Tja, ein neuer Tag heißt wohl auch neuer Frust.
Ich habe zwar Anleitungen von IBM,
aber leider passen die nicht zur z.B. neuen Webphere Version.
Und deshalb scheitert auch die Installation von Lotus Connection da dieser die Profile
vom Webphere nicht findet.
Die Anleitungen lesen sich immer so einfach wie die Geschichten von Miria Boehs.
Mal schaun wie das weitergeht.
mfg
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln