Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Lotus Connections

<< < (4/15) > >>

flaite:
Genau die Versionen, die in der Anleitung stehen und dann halt jeden Schritt der Anleitung, möglichst viele Logfiles im Auge haben und zwischendurch googlen. Als Java Entwickler find ich IBM Installationen auch nur lustig, wenn das andere tun müssen. Eigentlich noch nicht mal dann, weil im im Alter immer mitfühlender werde.

Z.T. liegt es allerdings an der hohen Konfigurierbarkeit, Abwärtskompatibilität, etc.
Wenn ich es zu befinden hätte, würd ich immer Tomcat, JBoss oder Glassfish benutzen.
WAS selbst ist inzwischen wirklich i.O. WAS Portal ist vermutlich mit mehr Schlangengruben als Connections.

In Jammern bin ich auch sehr gut, aber das bringt überhaupt nix. Ist halt alles Weich-Ware. Mir geht es besser, wenn ich das alles mit mehr Humor nehme. Dann ist aber das Problem, dass gewisse special friends von den internen Architektur-Truppen total nicht auf Humor stehen, weil sie ihre gemischten Arbeitsergebnisse nicht profanisiert sehen wollen.  ::)

--- Zitat ---Flies all green and buzzin'
In dungeon of despair
Who are'll those people
That is shut away down there
Are they crazy
Are they sainted
Are they heroes someone painted
Someone painted
Are they -isms
Later ornated
Once they come they have been tainted
Once they come they have been tainted
Never been explained
Since at first it was created
But a dungeon and his kin'
Require naught but lockin' in
Of any anything thats been
Could be a her but it's probly a him
Could be a her but it's probly a him
Its what's the deal were dealin' in
Its what's the deal were dealin' in
An he stinks so bad it's hurt
To the pearl and the piles of blast
Any dungeon have a trailer
Were the torture never stops, torture
Torture never stops
Torture never stops, torture
Torture never stops
Torture never stops, talkin' to you
Torture never stops

--- Ende Zitat ---

Read more: FRANK ZAPPA - THE TORTURE NEVER STOPS LYRICS http://www.metrolyrics.com/the-torture-never-stops-lyrics-frank-zappa.html#ixzz1lzk47QKa
Copied from MetroLyrics.com

ra.t:
Vielen Dank erst einmal für die vielen Kommentare.
Ich schätze mal, das sich wohl keiner melden wird der die aktuelle Version installiert hat.
mfg
Ralf

stoeps:

--- Zitat von: ra.t am 10.02.12 - 22:30:59 ---Vielen Dank erst einmal für die vielen Kommentare.
Ich schätze mal, das sich wohl keiner melden wird der die aktuelle Version installiert hat.
mfg
Ralf

--- Ende Zitat ---

Was heisst das? In den Präsentationen (slideshare suche mcintyre und connections -> from zero to hero connections 3.0) ist Schritt für Schritt alles erklärt. Ausser den Paketnummern analog für 3.0.1. Wo hängst du denn?

m3:

--- Zitat von: ra.t am 10.02.12 - 22:30:59 ---Vielen Dank erst einmal für die vielen Kommentare.
mfg
Ralf

--- Ende Zitat ---
???
Wir installieren das ca. alle 2 Wochen. Es ist nicht wirklich eine Hexere, wenn man sich an die Anleitungen im Wiki hält.
Wie @Stoeps schon meinte: Was ist Dein konkretes Problem. Was hat Du schon, wo hakt es?

ra.t:
Eigentlich hab ich echt keinen Bock
so Zitate a la Frak Zappa in meiner Anfrage zu erhalten
und habe deshalb versucht die Diskussion freundlich zu beenden.
So was hat auch nichts mit Lotus Notes zu tun.
Trotzdem, danke für eure Unterstützung.
 :love: :love: :love:
mfg
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln