Wenn das Teil 100 MB hat, wie Ed Brill geschrieben hat, wird es wohl die @Formel sowie LotusScript Engine drin verpackt haben sowie das Zeugs für Authentifizierung.
Das Composite Applications nicht unterstützt werden - ok. Die nutzt - glaube ich - keiner ernsthaft, zumindest seit XPages. Na ja, außer IBM im Mail Template, daher geht Mail eben nicht. Dafür gibt es ja iNotes. Also kein Problem.
Das XPages nicht unterstützt werden ist ja logisch. Da Ressourcen für den Notes Application Player Plug reinzustecken wäre völlig unnötig.
Keine Java Unterstützung: Da kann ich mit leben.
Ich stelle mir das in meiner Naivität so vor, dass ein sehr einfacher Notes Client als Plugin installiert wird.
Womoglich wird es dann eine weitere Option bei den Hide When Formeln für Notes Application Player Plug geben.
Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut und warte eigentlich seit Jahren darauf. Wenn ich allerdings
We haven't decided which browser besides Firefox to build for; Chrome would be more approachable. If you have others, help us assemble the FAQ now.
lese, dann schwant mir übles. Wenn der Internet Explorer nicht unterstützt wird, ist das sehr schwach! Warum dieser Seitenhieb gegen Microsoft?
Ansonsten liest man ja auch sowas:
http://business.chip.de/news/Firefox-Mozilla-bittet-kraeftig-um-Spenden_53195591.htmlAndreas