Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Uhrzeit in Notes stimmt nicht

<< < (4/4)

googleschreiber:
Sorry für die verspätete Antwort. Hatte in letzter Zeit an einem Projekt zu tun und kam weniger zu diesem Problem.

Schablonenupdate hab ich schon des öfteren leider vergeblich versucht. Wobei, mir fällt gerade ein (ist schon etwas länger her, aber gleicher Rechner), es gab bei dem User schon ein mal Probleme mit der Schablone. Auf einmal war seine Uhrzeit im Englischen Format dargestellt. Schablonenupdate hat damals geholfen. Jetzt ist leider aktuelles Problem der Fall.

Wir setzen die Standard Mail Schablone von Notes Domino 6.5.3 ein. (Erweiterte Mail R6)

Der User arbeitet direkt auf dem Server.
Serveruhrzeit stimmt dauerhaft (wenn Du die Server-Zeit meinst)

ntp-Server setzen wir auch ein und die User bekommen diesen auch per DHCP zugewiesen.

Notebook ist ein HP Compaq 8510W (setzen aber noch mehrer von diesem Typ ein und haben bisher nur mit einem Probleme)

Mit dem Notes Profil auf einem anderen Rechner meinst du das "Data" Verzeichnis auf einen anderen Rechner kopieren und dort dann testen oder?

Notes.ini resetten haben wir auch schon. Leider auch vergeblich.

Über Möglichkeit b) Rechner neu installieren habe ich auch schon nachgedacht. Möchte dies aber nach Möglichkeit vermeiden.

Ist jemand bekannt dass irgendwelche anderen Programme eventuell dieses Verhalten hervorrufen?

m3:
Upgrade auf Domino 8.5.3. Die Version 6 ist a) aus dem Support, b) ziemlich alt und c) wurden in der Hinsicht viele Bugs gefixed.

googleschreiber:
Start des Upgrade's auf 8.5.3 beginnt bei uns am 21.2. (Testumgebung, usw.)

Hab nur bedenken, dass ich den Fehler mitnehme und danach trotzdem noch denselben Fehler habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln