Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
User wieder beleben der Gelöscht ist aber seine Userdoukment und Mailbox vor
Joni:
--- Zitat von: smokyly am 04.10.11 - 14:05:05 ---Und die Regel ist in der user.nsf angelegt?
Das mag ja alles funktionieren, ist aber rein administrativ krumm. Denn nun gibt es den Benutzer wieder im DD und verbrät Dir wahrscheinlich auch noch eine Lizenz.
Ping-Pong könnte auch vorkommen...
Die "richtige" Vorgehensweise ist die von Bernhard beschriebene. Und irgendwann sollte der Benutzer gar nicht mehr adressierbar sein. Ausgeschieden ist ausgeschieden.
Gruß
--- Ende Zitat ---
Hallo,
ja Ihr habt Recht.
Ich würde gerne das mit Server Regel machen aber das darf ich nicht machen.
smokyly:
Dein Aber ist nicht richtig gesetzt. Das Aber müsste lauten "Warum funktioniert das mit der zusätzlichen Adresse im Personendokument nicht". ;)
Lugo:
--- Zitat von: smokyly am 04.10.11 - 11:02:50 ---Und von welcher Seite kam die Meldung? Wie lautet sie genau?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Joni am 04.10.11 - 11:19:15 ---Hallo,
danke für deien Infos.
Also die Meldung kamm seitens der Geschäftsführung.
--- Ende Zitat ---
;D you made my day...echt zu schön...
Also Du willst doch, daß eine Mail die von dem User (der gelöscht wurde) kam und an ihn zurückgehen soll, an eine andere Mail-DB gehen, oder?
Dann erstell doch einfach ein Personendoc des Users im NAB und trag dort die Weiterleitung zu der anderen DB ein. Glaube das hatte hier schonmal wer beschrieben.
Gruß Ingo
klaussal:
--- Zitat ---Glaube das hatte hier schonmal wer beschrieben.
--- Ende Zitat ---
koehlerbv:
Nein, in Nummer 6 steht etwas ganz anderes, und Geri und ich hatten auch schon geschrieben, warum das mit dem Personendokument überhaupt keine gute Idee ist.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln