Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

User wieder beleben der Gelöscht ist aber seine Userdoukment und Mailbox vor

(1/9) > >>

Joni:
Hallo Leute,

ich habe  einen Problem den  bis jetzt noch nie gehabt und weiß   nicht  so  genau  wie  ich  vorgehen muss:

kann mir  jeman  tipps  geben wie  ich das machen  kann.
Also der user ist  aus der Dominodirectory gelöscht (Userdolkumnet und mailbox  sind  vorhanden) und muss wieder belebt werden wegen der Mailweiterleitung, oder gibt  da  eine  ander lösungsmöglichkeiten.

Bitte um Hilfe.

smokyly:

--- Zitat von: Joni am 04.10.11 - 10:40:04 ---
Also der user ist  aus der Dominodirectory gelöscht (Userdolkumnet ...  vorhanden)

--- Ende Zitat ---

Hallo,
wie soll ich den eigentlichen Widerspruch verstehen? Wie wurde was gelöscht? Um welche Umgebung handelt es sich? Mehrere Server?

Gruß

Joni:
Hallo,

habe erstmals den Userdokument und die Mailbox  kopiert und auf  einem Backupserver  kopiert dann habe ich den User über Admin P gelöscht.
Nachdem ich den gelöscht  ahbe  kamm die Nachricht das ich eine  Weiterleitung für  den machen muss???

Es ist eine umgebung mit  mehrere Servern

smokyly:
Und von welcher Seite kam die Meldung? Wie lautet sie genau?

Ansonsten zum "Wiederbeleben": Personendokument und Mailfile aus dem Backup zurück kopieren.

Joni:
Hallo,

danke  für  deien Infos.

Also die Meldung  kamm seitens  der Geschäftsführung.
Das werde ich  machen aber der  Admin p ist noch  nicht  richtig  durch, muss noch  warten.
Also einfach Userdokument und mailbox zurückkopieren dan müste  gehen.
Ich war mich  nicht  so  siher ob das  100%  funktioniert deswegen dachte  ich frage  nach.

Danke  sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln