Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

lsx lc problem beim verbinden zu sap

<< < (2/3) > >>

eknori:

--- Zitat ---agent error: object variable not set
--- Ende Zitat ---

Hast du Option Declare gesetzt? Dann sollte dir sehr schnell auffallen, was da fehlt ( in deinem Agenten )

P.S. immer wenn die Meldung agent error: object variable not set erscheint, stirbt auf der Welt ein Kätzchen ...

marschul:

--- Zitat von: eknori am 28.09.11 - 09:23:59 ---P.S. immer wenn die Meldung agent error: object variable not set erscheint, stirbt auf der Welt ein Kätzchen ...
--- Ende Zitat ---

Danke, Ulrich! Jetzt fühle ich mich richtig schlecht  :'(
Einziger Trost: Es sind mit der Zeit immer weniger geworden - man lernt schließlich dazu ...

koehlerbv:

--- Zitat von: marschul am 28.09.11 - 09:45:14 ---Einziger Trost: Es sind mit der Zeit immer weniger geworden
--- Ende Zitat ---

Klar - so werden die Kätzchen ja auch stark dezimiert. Aber noch stehen die Viecher nicht auf der Roten Liste, wir können noch ein wenig weiter programmieren  ;D

Bernhard

amon334:
Option declare war automatisch gesetzt...
Und mir fällt nach wie vor nix auf.wie gesagt beide rechner gteifen auf dieselbe anwendung,denselben agenten zu. Da läufts ohne probleme und hier läufts nicht

koehlerbv:
Ordentlicherweise fragt man ja jedes Object nach der Instantiierung ab, ob es denn auch wirklich zugegen ist. Wenn dem so ist, müsste ja eigentlich eine andere Meldung kommen.

Was sagt denn der ErrorHandler genau? Die Zeile muss doch exakten Aufschluss geben.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln