@tron: Sorry, das ist wirklich nicht gegen Dich persönlich gerichtet. Aber Du hast nun mal schon mit den absoluten Basics Probleme (wie man aus dem anderen Post rauslesen konnte)... Und das Erstellen von Richtext- Items on the fly + Abschnitte + DocLinks + .... ist nun mal ziemlich fortgeschrittenes Zeug (auch wenn die Klassen selbst sehr einfach sind und in der Designer- Hilfe super dokumentiert, wenn man nicht die imho schrottige Eclipse- Hilfe verwendet)...
Und es ist vollkommener Humbug, dass man hier nur posten darf, wenn man schon alles weiss... Das Problem ist, dass immer mehr Firmen Ihren Admins/Programmierern Aufgaben geben, denen Sie ohne Schulung nicht gewachsen sein KÖNNEN (es sei denn sie sind supergute AutoDidakten, auch das gibt es).
Nur als Hintergrund: Ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit, solche Probleme für andere zu lösen... Und wenn ich dann sehe, dass Firmen lieber einen "Armen Praktikanten" 3 Monate an eine Aufgabe setzen (der kostet ja nix) als 1 Tag Dienstleistung (oder auch nur ne Schulung für den MA) einzukaufen, dann geht mir der Hut hoch.
Notes / Domino ist ein Professionelles Werkzeug (in vielen Unternehmen unternehmenskritisch) und kein "Spielzeug" und nur sehr wenige betrachten das als Ihr Hobby - im Gegensatz zu anderen Umgebungen / Foren in denen ich auch unterwegs bin, und wo ich jedem Einsteiger gerne die Basics erkläre...