Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Installation von Domino und Lotus Notes
m3:
Micha, er hält einen Kurs ÜBER Domino und scheitert in der Vorebereitung bereits an der der Namen/DNS "Hürde".
Micha B:
Das habe ich sehr wohl verstanden und kann auch nur allem was geschrieben wurde beipflichten - und über vieles nur den Kopf schütteln. Wollte trotzdem einfach mal guten Willen zeigen ;)
Christian Kröll:
Hallo,
geht das nur mir so, dass man hier immer häufiger so einen Mißbrauch von Mitarbeitern beobachten muß? Wer schult eigentlich die Vorgesetzten von so armen Hunden? Führen bedeutet doch unter anderem, dass man sich für seine Mitarbeiter interessiert, engagiert und entwickelt. Auch in einer Welt von Nullen und Einsen!
Alles andere habt Ihr ja schon gesagt, aber da schwillt einem der Kamm!
Christian
eknori:
--- Zitat ---dass man sich für seine Mitarbeiter interessiert, engagiert und entwickelt.
--- Ende Zitat ---
mmuuaaaaahhhhhhHHHHHH ... der war gut.
Evtl. sieht es der Vorgesetzte ja als Herausforderung für seinen Schützling. "Mach mal, eigenständiges Arbeiten und so.. Wenn du das schaffst, dann schaffst du alles!"
Leider der falsche Ansatz. Und im Forum können wir auch nicht wirklich haarklein erklären, wie der Server und Client aufgesetzt wird. Mache ich gerne vor Ort oder per Webex als Dienstleistung.
Christian Kröll:
Wenn dann vielleicht noch Investitionsentscheidungen auf Basis eines solchen Vortrages getroffen werden, wird mir einfach übel.
Aber lassen wir das. Dieses Thema passt so mittlerweile eher unter "Lust und Frust mit Chef" in die Offtopics.
Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln