Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Serverfehler: ICC Bibliothek wurde nicht gefunden oder die Initialisierung....
Driri:
Deine Problembeschreibung ist leider auch nicht sehr ausführlich, was vermutlich an nicht allzu großen Kenntnissen im Notes/Domino-Umfeld liegt (bitte nicht als Vorwurf verstehen, das macht es nur leider für beide Seiten schwierig).
Die Fehlermeldung sieht für mich auch nicht nach einer Standardmeldung aus (ICC läßt mich erstmal auf IBM Content Collector tippen) und daher wird die hier auch nicht jeder schon mal gesehen haben bzw. dazu eine Lösung haben.
Und da letztendlich keiner hier dein System kennt und sich aus den hier vorhandenen Infos auch keiner einen Eindruck davon verschaffen kann, können leider auch keine konstruktiven Ratschläge dabei herauskommen.
Micha B:
--- Zitat ---...hier bekommt man scheinbar nur Ratschläge, die das eigentliche Problem nicht betreffen...
--- Ende Zitat ---
Dann lies Dir doch bitte mein letztes Posting dazu durch! Danke!
--- Zitat ---...Die Fehlermeldung sieht für mich auch nicht nach einer Standardmeldung aus...
--- Ende Zitat ---
Laut dem von mir geposteten Link wohl eher schon, wenn sich das Problem spätestens nach der Neuinstallation von Notes beheben lässt.
Peter Klett:
Und wenn man dann auch noch mit Sprüchen, wie
--- Zitat von: sigmaflex am 09.08.11 - 16:36:13 ---na, wenn ihr alle so schlau seid...
--- Ende Zitat ---
daherkommt, wundert es mich, dass überhaupt jemand antwortet.
sigmaflex:
na ja liebes Forum, mit den netten Sprüchen hab ich nicht angefangen. Ich erwarte nach diesen Antworten auch nicht wirklich eine Antwort auf das Problem. Scheinbar könnt ihr euch nur an meiner Unwissenheit ergötzen. Ich weiß das ich keine Notes Erfahrung habe, darum bitte ich ja um Hilfe. Aber das man hier nur vorgeführt wird, habe ich in einem Forum noch nicht erlebt. Ihr könnt gerne dieses Thema und meine Account löschen, ich werde es nicht mehr wagen, euch in eurem Notes Himmel zu stören.
(btw für Micha B: vielen lieben Dank für deine Hilfe aber es handelt sich nicht um ein Problem des Notes Clients sondern der Domino Admin Konsole. Diese Fehlermeldung habe ich auf drei Rechnern, wobei zwei Neuinstallationen dabei waren, einmal auf XP und einmal auf W7).
Micha B:
--- Zitat ---...aber es handelt sich nicht um ein Problem des Notes Clients sondern der Domino Admin Konsole...
--- Ende Zitat ---
Also Deine Angaben verwirren mich mehr und mehr. Auf die Frage
--- Zitat ---Was versteht Ihr überhaupt unter "Admin-Konsole"?
--- Ende Zitat ---
hast Du geantwortet:
--- Zitat ---Domino Admin 8.5
--- Ende Zitat ---
Das ist für mich der Admin-Client und dieser ist sehr wohl ein Notes Client.
Im Notes Verzeichnis existiert ein ICC Ordner. Vielleicht diesen mal testweise umbenennen und Notes neu installieren. Könnte auch schon helfen. Ansonsten würde ich Notes deinstallieren, alle noch vorhandenen Ordner händisch löschen und Notes neu installieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln