Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Serverfehler: ICC Bibliothek wurde nicht gefunden oder die Initialisierung....

(1/5) > >>

sigmaflex:
Hallo Forum,

wir haben einen Domino 8.0.10 standalone Server der nicht mehr administriebar ist, weil wir uns per Admin-Konsole nicht mehr anmelden können (Ich habe das System so geerbt und Doku gibt es natürlich nicht). Der letzte User der noch auf dem System arbeite ist zur Zeit im Urlaub. Aber wir wollen die Daten migrieren. Wenn ich eine Verbindung aufbauen will (per Wizard während der ersten Anmeldung) erscheint nach der Passworteingabe für den Administrator die Fehlermeldung:

Serverfehler: ICC Bibliothek wurde nicht gefunden oder die Initialisierung ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie ihre Konfiguration.

Im Internet konnte ich diese Fehlermeldung nicht finden, wisst ihr evtl. weiter?
Grüße
Sigmaflex

Dr.Domino:
Hi,

nichts für ungut, aber falls es sich um wichtige Daten handelt, die Ihr da noch "runtermigrieren" wollt, dann solltet Ihre vielleicht mal in die "Gelben Seiten" befragen ...

Ist Java auf dem Client aktuell und verfügbar?

(8.0.10? Mein Gedächtnis geht nur bis 8.0.2 FP6)

pedsola:

puuh, soviele Rückfragen kann ich gar nicht stellen wie mir gerade zu Kopf steigen.
Sorry, aber das sieht leider nicht gut aus für die Daten bei dem Kenntnisstand.

Dr.Domino:
"... soviele Rückfragen kann ich gar nicht stellen wie mir gerade zu Kopf steigen ..."  ;D

* Unterschreib *

sigmaflex:
na, wenn ihr alle so schlau seid...dann sagt doch bitte woran es liegt, dass würde mir mehr helfen als der Verweis auf die Gelben Seite. Ich habe nicht gesagt, das ich die Daten migrieren werde, wir werde uns dazu eine Firma ins Boot holen, keine Frage. Aber da wir akuten Plattenplatz haben, muss ich wenigsten die Altdaten löschen können. Das sollte auch ohne externe Hilfe machbar sein.
Jave 1.6 ist installiert, die Dateiversion der nserver.exe ist 8.0.10.8038
Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln