Hallo,
ich muss den Thread nochmal rauskramen, denn ich habe bei einem User wieder dasselbe Problem:
Lotus Traveler: SEVERE Response is null for command FolderSync and should not be null with status 200
Der Domino ist mittlerweile 8.5.3, der Traveler 8.5.3.2.
Zu Anfang (und das hab ich leider nicht gleich erkannt) hatte der User wieder mal den Warnschwellenwert überschritten.
Da hab ich aber auch schon einen "tell traveler reset * username" in die Console gejagt und soagr auch das Profil auf seinem iPhone 4S mit IOS6 neuinstalliert.
Nun habe ich die Größenbeschränkung und den Warnschwellenwert deutlich angehoben (von 1GB auf 2GB).
Das Profil habe ich schon (ein paar Mal) neuinstalliert und auch schon mehrmals ein tell traveler reset abgeschickt.
Aber der User bekommt weiterhin nichts synchronisiert und die Fehlermeldung auf der Console zeigt sich auch weiterhin hartnäckig, als wenn der Schwellenwert weiterhin überschritten wäre.
Die üblichen Fixup, compact und updall hat die Datenbank auch schon hinter sich.
Jetzt gehen mir so langsam die Ideen aus, ausser noch den Traveler oder gar Domino komplett zu beenden und neuzustarten.
Aber da sträube ich mich noch, da die anderen 77 Traveler-User problemlos arbeiten können.
Hat jemand noch nen Tip für mich?