Autor Thema: iNotes Menü nicht vorhanden  (Gelesen 1288 mal)

Offline ChristianW

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
iNotes Menü nicht vorhanden
« am: 18.10.12 - 08:46:00 »
Hallo,
bei einer Userin haben wir das komische Phänomen, dass sie in iNotes kein Menü zum Aufrufen von Mails, Kalender, Aufgaben usw oben links hat.
Ich habe schon die Schablone aktualisiert, Sie nutzt StdR85Mail/de, den IE. Aber auch in anderen Browsern ist es nicht anders.
Gibt es noch irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit?

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.883
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: iNotes Menü nicht vorhanden
« Antwort #1 am: 18.10.12 - 14:47:15 »
Da landet der User wohl automatisch im Lite- MOdus. Schau Dir mal per NOtespeek die Profildokumente an, da gibt's imho was mit inotes. Einfach mal kucken was da drin steht. Ansonsten wenn ihr ne iwaredir.nsf verwendet, gibt es da auch userprofile, wo das drin stehen könnte...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline ChristianW

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Re: iNotes Menü nicht vorhanden
« Antwort #2 am: 19.10.12 - 12:33:58 »
Es hatte was mit dem Lite-modus zu tun. Komischerweise musste ich nur beim Anmelden nochmal den Vollmodus auswählen und schon funktionierte es.. Danke für die Hilfe

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz