Kann es sein, dass Notes Client V.7 kein Zugriff mehr auf 8.5.1 Server hat?
Nein.
Doch, kann sein, wenn im Server Konfigurationsdocument die min. Client Version höher eingestellt ist, als deine V7 Version
Danke, habe das gleich geprüft, aber das Feld im Konfigurationsdokument ist leer, was nach Notes Hilfe aussagt, dass hier keine Beschränkungen vorhanden sind.
Sorry auch für die ungenauen Infos. Melde mich von meinem PC Client V.8.5 mit AB.id am Notes Server an ->kein Problem. Auf dem Server(Telefonanlage CTI für FAX Mailbox etc.) Domino 7, leider auch mit Client direkt installiert, gehe ich mit der gleichen AB.id rein und Fehlermeldung wie folgt:Es wurde kein Pfad zum Server gefunden. Auch Cluster Server keine Chance. Also ne physikalische Sache?Ports? Oder kann es sein, dass ich noch im Serverkonfigurationsdokument was einstellen muss?Vom Domino 7 kann ich Domino 8.5 problemlos anpingen. Scheint mir eher so zu sein, dass der Domino 8.5 zum Domino 7 sagt, ich kenn dich nicht, aber wo find ich die Einstellung, meine Adminkenntnisse sind an der Stelle leider aufgebraucht....