Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
OoO von Service auf Agent zurückstellen
suuper:
Wie soll ich das denn bei 1000 Usern kontrollieren wo im Feld eine "1" oder eine "2" ist???
Bei 1 oder 2 Usern kein Problem...aber bei 1000? Wie soll das gehen?
smokyly:
Versuch doch erstmal mit einem User, ob mit der Vorgehensweise Dein Problem gelöst ist. Ich tippe da auch nur drauf, dass die Profildokumente nicht aktualisiert wurden, nachstellen kann ich es nicht.
Sollte es funktionieren, wird wohl nichts anderes übrig bleiben, um über einen Agenten alle Profildokumente zu korrigieren.
suuper:
oh mann...ich habs befürchtet...
na klar...ich teste das jetzt erstmal mit einem user...ich glaube morgen ist von denen wieder einer da. da kann ich das gleich mal machen.
toll...agenten schreiben...ich nix script können...na das kann ja spaßig werden... :-\
smokyly:
Warte es doch erstmal ab. Wichtig ist im Moment, den Fehler zu lokalisieren.
Vielleicht löst ja sogar ein Designupdate das Problem. Und zur Not bastelst Du eine Schaltfläche in die Schablone und verteilst dann den Knubbel, welcher das Feld auf 1 setzt. Dann müssen die User nur mal kurz drücken... ;D
smokyly:
Moment mal! Tritt der Effekt NUR bei Usern auf, die ihre Abwesenheit aktiviert haben, bzw. vor der Rückstellung von Service auf Agent schon aktiviert hatten? Dann ist die Sache ja klar. Die Servereinstellung aktiviert ja nicht automatisch den OOA!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln