Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

standard browser leider notes

<< < (3/5) > >>

Meff:
OK, dann solltest Du unter Windows mal überprüfen, was Du als Standardbrowser definiert hast.

Meff ;)

Tyler:
hmmm, okay, muss ich mal auf die suche gehen wo so was stehen könnte.
erstmal aber danke für deine mühe.

Meff:
Du kannst im IE einstellen, dass beim Starten immer auf den Standardbrowser geprüft wird. Ich meine, bei dem Dialog der da hochpoppt kannst Du das konfigurieren.

Meff ;)

woh:
Heißt das, wenn du díe URL z.B. in einem Word.doc stehen hast, dann funktioniert es normal?

Falls nicht: Schau dir doch mal deine Dateiverknüpfungen an (z.B. unter W2000) Extras/Ordneroptionen/Dateitypen und schau mal, mit welchen Dateiendungen Notes verknüpft ist.

Ich rate mal: Mit Internet-Explorer meinst du den Microsoft Internet Explorer. Falls ja: Würde ich den auch unter Notes in der Arbeitsumgebung einstellen und nicht Notes und Internetexplorer. Da habe ich mir auch mal selbst einen Fallstrick gelegt.

Gruß

Wolfgang

Tyler:
ja, aus word funktioniert es normal. dieser effekt tritt also nur auf wenn ich aus einer mail aus outlook eine url anklicke.
bei den dateiverknüpfungen finde ich bei lotus notes nur einen unrelevanten eintrag.
in der arbeitsumgebung habe ich von anfang an "nur internet explorer" stehen, also ohne notes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln