Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
standard browser leider notes
Tyler:
seitdem ich zuhause den notes client installiert habe, geht dieser immer auf wenn ich auf eine url klicke. hab schon mit ein paar einstellungen rumprobiert, aber ohne erfolg. kann mir jemand sagen wie ich wieder meinen IE als standard browser einstellen kann. auch wenn ich notes sage "notes + ie" geht notes auf. und selbst dann wenn ich im ie eingestellt habe "auf standard browser prüfen.
Rob Green:
geh auf dein arbeitsumgebungs dokument (unten rechts "ARBEITSUMGEBUNG = meist "Internet", "Lokal", oder Ähnliches. Dann auf Aktuelles Bearbeiten klicken. In der folgenden Maske den Standardbrowser einstellen (wirst Du nicht übersehen).
Meff:
Das wird zwar nicht Tyler betreffen :
Falls Ihr mit Servergestützen Userprofilen arbeitet in welchen ein anderer Standardbrowser steht, werden diese allerdings wieder überschrieben.
Meff ;)
Tyler:
in der aktuellen arbeitsumgebung habe ich schon den standardbrowser eingestellt, dort habe ich stehen internet explorer.
aber das heisst nur, dass wenn ich nun eine url anklicke (allerdings nur aus einer outlook mail), sich automatisch notes öffnet (password eingeben) und dann der internet explorer aufgeht.
ich will aber zum surfen gar kein notes benutzen.
Meff:
Hi Tyler,
was steht in dem Link den drin ? Du kannst Dir die Properties anschauen, indem Du die rechte Maustaste auf den Link klickst.
Meff ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln