sorry hbae den Eintrag eben erst gelesen.
das Problem besteht leider immer noch, unsere Entwickler sind auch schon dabei, die Routine umzustellen und somit das Problem auf andere Art zu lösen. Ich bin im Moment "nur noch" an dem Problem dran, weil ich das Problem interessant finde.
Ich hab den Server miterlweile auf 8.02 FP6 gehoben (da ich mehrere Einträge zu Speicher- und Agentenproblemen in der Fixlist gefunden habe, auch wenn keiner dieser Probleme 100%ig auf mein Problem passt). Weiterhin habe ich festgestellt, das ein namgr-thread im Taskmanager hänngen bleibt (welch überraschung ;-) ) und pro Sekunde ca 0,5 MB mehr Speicher holt. Weiterhin benötigt er konstant 25% CPU-Zeit.
In meinerm ersten Beitrag habe ich vergessen zu erwähnen, dass es sich um 64-Bit Systeme (Windows und Domino handelt).
Da mir jetzt auch die Ideen ausgehen, hoffe ich, dass dieser Foreneintrag wenigstens anderen als Warnung dienst, sowas nicht mit Domino (jeweils nicht unter 64Bit) zu versuchen.
Das einzige was mich ärgert ist, dass domino ja offenbar mit den Datenmengen zurecht kommt und die Aufgabe abarbeitet, nur nach erledigter arbeit in ein Problem läuft :-(