Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

[Gelöst] Autom. Info per E-Mail über Arbeitsumgebungen

<< < (2/4) > >>

Heiggo:
Habt ihr ein Tool, á la Marvel-Client im Einsatz?

@Bernhard:
names.nsf ist doch gar nicht so unwahrscheinlich! Es werden irgendwelche ominöse Mail versendet bezüglich der AUs. Wenn ich sowas beabsichtigen würde, würde ich da auch wohl im PostOpen rumschrauben und checken, was da Sache ist. Ich würde also erstmal vermuten, das im Code der pubnames.ntf (eventuell angepasst) der Hund begraben liegt.

Greetz

Heiggo

koehlerbv:
Heiko, das setzt dann aber auch vorraus, dass jemand seine persönliche NAMES.NSF auch öffnet. Bei manchen Usern kann man da lange drauf warten ...

Warten wir mal Christoph's nähere Auskünfte ab. Ich wette einen Kasten Bier und 'n halbes Schwein darauf*, dass es nicht die NAMES.NSF ist  ;)  (Christoph - mach keinen Scheiß!  ;D)

Bernhard

* im Fall der Fälle: Verzehr gemeinsam hier im schönen Chiemgau!

Driri:
bookmark.nsf wäre auch noch eine Möglichkeit.

DerAndre:
Gibt es noch die Option Lokale persönliche Agenten starten in den Benutzervorgaben? ( so als Idee )

Wird denn beim Start von Notes automatisch eine Datenbank gestartet?

SlyFox:
Hallo an alle,

@Bernhard: Don't panic, du hast die Wette nicht verloren

Es lag an unserer Intranet.nsf. Da das Design versteckt war, konnte ich diese leider nicht auf "verdächtige" Aktionen hin überprüfen. Aber die Idee, in der Konsole nachzuschauen, WANN die eMail verschickt wird, hat diese Datenbank  - pardon - Anwendung identifiziert.

Dennoch vielen lieben Dank für eure Anregungen, woran es hätte gelegen haben können.

Christoph

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln