Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Signatur-Tools
Tweeks:
Hallo,
wir wollen bei uns in der Firma ein Signatur-Tool einführen. Da Personen von unterschiedlichen Firmen bei uns auf dem Server arbeiten, fällt der TrenMicro Disclaimer oder ähnliches weg.
Meine Frage: Hat jemand ein solches Tool im Einsatz mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
Mfg
Matthias
WernerMo:
Hallo
wir haben selber so ein Tool.
Gruß Werner
koehlerbv:
Wir bieten auch einen SignatureManager an (einsetzbar von R5 bis R8.5), der für genau solche Zwecke wie angefragt besonders geeignet ist.
Bei Interesse an mehr Informationen einfach eine kurze PM an mich.
Bernhard
Tweeks:
Hey, erstmal vielen Dank.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen:
Das Tool sollte in der Lage sein, auch einzelnen Usern mehrere Signaturen zur Verfügung zu stellen, aus denen der User dann auswählen kann.
Außerdem sollte es auch möglich sein, signierte Mails zu versenden, sprich die Mail sollte auf dem Server nicht mehr verändert werden.
Mfg
Matthias
koehlerbv:
--- Zitat von: Tweeks am 05.10.10 - 15:04:47 ---Außerdem sollte es auch möglich sein, signierte Mails zu versenden, sprich die Mail sollte auf dem Server nicht mehr verändert werden.
--- Ende Zitat ---
Wie meinst Du denn das, Matthias??
Bernhard
By the way: Wir sind bei diesen Anforderungen aus dem Rennen, weil wir solche Anforderungen aus Prinzip nicht unterstützen wollen. Eine Person = eine Mail-DB = eine Signatur. Mehrere Personen = mehrere Mail-DBs, da ansonsten sowieso das Tohuwabohu sehr nahe liegt und Sicherheit einfach nicht mehr unterstützbar ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln