Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Unterschiedliche größen der Mailfiles

<< < (4/7) > >>

atbits:
100 MB, das könnt ihr doch nicht machen.

Bei 8.5 ist alleine das Template um die 30 MB groß (8.0.2 weiß ich grade nicht, wird aber ähnlich sein)

Bleiben also 70 MB für Dokumente + Ansicht-Indices.

Das reicht heutzutage niemanden mehr denke ich

RZLT:
90 % unserer User kommen mit 100 MB aus, SAN-Platz ist teuer, mein HW-Budget für dieses Jahr ist ausgeschöpft.
Das Template bei 8.02 hat ca. 25 MB, mit Gestaltungskomprimierung, LZ1 und Dokumentdaten komprimieren pendelt es sich bei ca. 10 MB ein.
Ist also nicht größer als vorher mit SCT.
Es geht mir ja nicht um die Quotas, sondern um die Problematik, das nur in einem Mailverzeichnis von insgesamt 10 Stück die Mail-DB´s "explodieren".
Werd dann mal bei IBM schnorcheln gehen.

MartinG:

--- Zitat ---  100 MB, das könnt ihr doch nicht machen.  
--- Ende Zitat ---

Da muss ich atbits recht geben. 100MB geht ja gar nicht - allerhöchstens wenn ein Archivierungssystem alles wegarchiviert...

RZLT:
Wenn ich jetzt wieder schreibe, das ich ne Problemlösung suche und keine Hinweise auf Organisatorisches haben will, dann "pflaum" ich ja wieder rum.  ::)

0xse:

--- Zitat von: RZLT am 02.08.10 - 13:04:57 ---Werd dann mal bei IBM schnorcheln gehen.

--- Ende Zitat ---

Grenz erst mal das Problem ein, so dass du weißt WAS diesen Größenunterschied ausmacht. Indizes, Dokumente, Gestaltungselemente, etc. Haben die Repliken die selben Einstellungen was Komprimierung der Gestaltung bzw. Anhänge angeht? Und, und, und... Wenn du das nicht eingrenzt, wirst du dazu sicher nichts sinnvolles finden =)

Edit:
Um es neutral auszudrücken: Zynismus und aggressive Rhetorik sind nie förderlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln