Sonstiges > Offtopic

Atnotes-Treffen in Berlin

<< < (10/19) > >>

klaussal:

--- Zitat ---just outside the central station as the name, a little bit noisy at night if your room is facing the Hbf. the staff is helpful
--- Ende Zitat ---

Scheint ein Hostel zu sein. Nur junges Volk ? Das würde den nächtlichen Lärm erklären. Und der Hbf natürlich.

Hotel ADELANTE in Berlin-Mitte hat sehr gute Kritiken bekommen und ist preislich interessant (über www.hotel.de).

Axel:
Das Wochenende habe ich mir notiert und werde es versuchen freizuhalten. Wenn's geht werden wir zu zweit kommen. Mal sehen, vielleicht besteht auch die Möglichkeit bei Bekannten in der Nähe des Ku'damms unterzukommen.

Axel

tower:
Ok, habe Termin 30/31.10.2010 notiert und mein Kalender sagt bis jetzt: JA  :)

Hoshee:

--- Zitat von: Axel am 05.08.10 - 08:32:00 ---Mal sehen, vielleicht besteht auch die Möglichkeit bei Bekannten in der Nähe des Ku'damms unterzukommen.
--- Ende Zitat ---

Für uns alle? ... COOL  >:D

flaite:
Ich wär gerne gekommen, kann aber aller Voraussicht nicht, weil ich am 31.10. bis um ca. 16:00 Uhr im Flugzeug zurück nach Deutschland sitze.
Kann noch passieren, dass die im neuen Projekt meinen Urlaub nicht akzeptieren. Ist aber sehr unwahrscheinlich und ich wär mega-sauer. Als Pessimist schliesse ich nie was aus.
Schade. In Berlin könnte ich bei meiner Schwester unter 10 Minuten Fußweg von den Hackeschen Höfen in Mitte wohnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln