Sonstiges > Offtopic

Atnotes-Treffen in Berlin

<< < (19/19)

WernerMo:
Hallo

Anita und Thomas viel Spaß bei der Tour.
Und dann heute abend allen viel Spaß.

Grüße aus dem sonnigen (weil Fön) Weißenburg
Werner

Thomas Schulte:
Schoene gruesse von der mauertour. Wer sie nicht mitgemacht hat, hat definitiv was versaeumt.

Spannende Geschichte und gar nicht trocken erzaehlt mit vielen kleinen geschichten.

Fuer jeden der Berlin besucht wirklich zu empfehlen. Xanthi sitzt gerade neben mir und sagt, "und auch fuer die Berliner".....

Rechtschreibfehler sind dieser bloßen virtuellen Tastatur geschuldet. Die umlaute auch.

DAU-in:
zu gestern Abend: Lokal ist gut, Essen ist klasse, sagt der Schulte. Die eine Hälfte labte sich am Entrecote, die andere an der Entenbrust. Und das Ganze untermalt mit Fachsimpeleien.
Heute gabs dann noch eine Bootstour für den harten Kern mit vielem Sehenswerten (unter anderem die Kaimauer, gegen die die Friedrich Wolf von der Führung am Vortag gefahren ist*). Anschließend lockte das Technikmuseum mit diesem und jenem, ich habe mir unter anderem diese genialen Bilder zu Gemüte geführt:

http://www.sdtb.de/Rostige-Bilder.1682.0.html

Das ist zumindest ein kleiner Ersatz für einen Besuch auf der F60 oder in Ferropolis.

*:Wer an einer Treptower Mauertour schon mal teilgenommen hat, weiß von was ich rede, und der kennt dann auch das Mitternachtslichttauchen und das Wellen- Flußbad.

Und nochmals ganz liebe Grüße nach Hellersdorf, alles Liebe und Gute für dich und deine Frau.

Dau-in

Edit: Konrad durch Friedrich ersetzt.

Banni:

--- Zitat von: DAU-in am 31.10.10 - 19:31:10 ---Und nochmals ganz liebe Grüße nach Hellersdorf, alles Liebe und Gute für dich und deine Frau.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, es war ein super Abend. Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal.

Grüße Jan

klaussal:
... wenigstens ein Bild...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln