Sonstiges > Offtopic

Atnotes-Treffen in Berlin

<< < (11/19) > >>

DAU-in:
ich reserviere dann mal einen Tisch für Samstag abend.

DAU-in:
Wenn ich zügig reserviere, können wir am Sonnntag morgen in der Reichstagskuppel frühstücken.
Wir hätten dann 90 Minuten Zeit, der Spaß kostet 27 Euro (Filterkaffee und Tee inclusive).
Wollt ihr das, soll ich reservieren? Dann bräuchte ich verbindliche Zusagen per PM, weil ich das dann schriftlich bestellen muss.

http://www.feinkost-kaefer.de/dt_bundestag/

und das gibts zu essen
http://www.feinkost-kaefer.de/fileadmin/speisekarten/F-Karte_Maerz_2010.pdf

Axel:
Wie's im Moment aussieht ist die Teilnahme sicher. Ich werde meine Frau mitbringen.

--- Zitat von: DAU-in am 06.08.10 - 19:34:18 ---ich reserviere dann mal einen Tisch für Samstag abend.

--- Ende Zitat ---

Wo?

--- Zitat von: DAU-in am 06.08.10 - 20:05:22 ---Wenn ich zügig reserviere, können wir am Sonnntag morgen in der Reichstagskuppel frühstücken.
Wir hätten dann 90 Minuten Zeit, der Spaß kostet 27 Euro (Filterkaffee und Tee inclusive).
Wollt ihr das, soll ich reservieren? Dann bräuchte ich verbindliche Zusagen per PM, weil ich das dann schriftlich bestellen muss.

--- Ende Zitat ---

Hört sich nicht schlecht an. Aber das mit den verbindlichen Zusagen ist schon so eine Sache. Es ist ja immerhin noch eine ganze Zeit bis dahin. Da kann noch viel passieren, was eine Teilnahme verhindern kann.

Wie gesagt, im Moment kann ich zu sagen. Aber mit "verbindlich" tue ich mich ein bisschen schwer.

Axel

DAU-in:

--- Zitat von: Axel am 06.08.10 - 20:20:13 ---Wie's im Moment aussieht ist die Teilnahme sicher. Ich werde meine Frau mitbringen.

--- Zitat von: DAU-in am 06.08.10 - 19:34:18 ---ich reserviere dann mal einen Tisch für Samstag abend.

--- Ende Zitat ---

Wo?
--- Ende Zitat ---
Derzeit noch 3 zur Auswahl, ich muss eine Location besichtigen, liegen alle 3 im (heutigen) Mitte.

--- Zitat von: Axel ---
--- Zitat von: DAU-in am 06.08.10 - 20:05:22 ---Wenn ich zügig reserviere, können wir am Sonnntag morgen in der Reichstagskuppel frühstücken.

--- Ende Zitat ---

Hört sich nicht schlecht an. Aber das mit den verbindlichen Zusagen ist schon so eine Sache. Es ist ja immerhin noch eine ganze Zeit bis dahin. Da kann noch viel passieren, was eine Teilnahme verhindern kann.

Wie gesagt, im Moment kann ich zu sagen. Aber mit "verbindlich" tue ich mich ein bisschen schwer.

Axel

--- Ende Zitat ---

wie schon gesagt: es ist eine Frage, darf auch mit nein beantwortet werden.

DAU-in:
So, ich habe für den Samstag, 30.10, abend ab 18h reserviert, erstmal für 15 Personen, und zwar im Fünf Und Sechzig.
Das Fünf Und Sechzig ist Torfstrasse/ Ecke Kiautschoustraße und erreichbar über U-Bahnhof Amrumer Strasse (U9), S-Bahnhof Westhafen (Ringbahn) und die Stadtautobahn ist auch gut erreichbar.
Parkplätze sind in der Regel gut am Nordufer in Richtung Putlitzbrücke zu finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln