Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Fehlerm. beim Archivieren: Diese Funktion ist nicht für Dateisystemverzeichnisse

<< < (3/4) > >>

PetiB:
Ja, das sehe auch ich so:) Ich mache alles so, wie bisher, und...

test Archiv (test.nsf) habe ich angelegt, gleiches Problem. Die Berechtigungen auf den Ordnern überprüfe ich noch morgen, danke.

Ich habe noch an ein Versionsproblem zwischen 6.5.4 und 6.5.6 gedacht, aber das auch hat nicht viel Sinn.

Pete

Driri:
Kann mich da Axel nur anschließen, logisch ist das nicht.

Mir ist noch aufgefallen, daß in dem Screenshot von der Verknüpfung zu viele Anführungszeichen sind. Meines Wissens wird nur der INI-Parameter in Anführungszeichen gesetzt (siehe mein Beispiel weiter oben).

Axel:

--- Zitat von: Driri am 20.05.10 - 09:02:55 ---Mir ist noch aufgefallen, daß in dem Screenshot von der Verknüpfung zu viele Anführungszeichen sind. Meines Wissens wird nur der INI-Parameter in Anführungszeichen gesetzt (siehe mein Beispiel weiter oben).

--- Ende Zitat ---

Wenn am Anfang auch ein Anführungszeichen sitzt, dann passt's wieder. Man kann auch den Programmaufruf in Anführungszeichen setzen. In einigen Fällen muss man das sogar, wenn z.B. Dateinamen oder Pfade Leerzeichen enthalten.

Bei Verknüpfungen in Windows 7 ist das sogar normal.

Axel

Driri:
Ok, dann hab ich nichts gesagt  ;D

PetiB:
Kann es ein Designproblem des Mailboxes oder ein Design/Ordnerstrukturunterschied zw. mailbox und Archiv sein?

Komisch ist aber, dass nach Neuinstall mit dem neuen Archiv funktionierte bis das alte geöffnet wurde. Irgendwo mus das Öffnen eingeprägt worden sein. cache.ndk gelöscht, notes.ini, desktop6.ndk neu. Kann es cluster.ncf(?) sein, oder sie ist nur für Serverdatenbanken bestimmt?

Danke
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln