Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

ungelesene Mails fett gedruckt

<< < (2/4) > >>

HelloWorld:
okay vielen Dank, ich werde sofort schauen ob ich damit zurecht komme.

botschi:

--- Zitat von: Micha B am 06.05.10 - 09:53:51 ---
--- Zitat ---Bei Version 8.5.x ist es die rote Farbe...
--- Ende Zitat ---
Hallo Werner, nein, auch in 8.5 ist es im STANDARD Client fett und schwarz für ungelesene Mails. Die Umstellmöglichkeit kam erst mit 8.5.1. Wenn er wirklich andere Farben haben möchte würde ich das Tool von dieser Seite empfehlen:
http://www.domino-weblog.nl/weblogs/domblog.nsf/d6plinks/Unread_Colour_No_Delete

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir auch sicher, dass das immer schwarz ist- out of the box.
Man kann das anpassen, aber schwarz ist default.

Matthias

HelloWorld:

--- Zitat von: Micha B am 06.05.10 - 09:53:51 ---
--- Zitat ---Bei Version 8.5.x ist es die rote Farbe...
--- Ende Zitat ---
Hallo Werner, nein, auch in 8.5 ist es im STANDARD Client fett und schwarz für ungelesene Mails. Die Umstellmöglichkeit kam erst mit 8.5.1. Wenn er wirklich andere Farben haben möchte würde ich das Tool von dieser Seite empfehlen:
http://www.domino-weblog.nl/weblogs/domblog.nsf/d6plinks/Unread_Colour_No_Delete

--- Ende Zitat ---
also eigentlich möchte ich nicht nur die Farbe sondern die ungelesene Mail soll auch fett geschrieben sein, also Absender + Betreff. Geht das mit dem Programm trotzdem?

ascabg:
In dem Beitrag von der IBM-Seite habe ich glaube ich zwei Beispieldateien gesehen, die verwendet werden koennen.

Die ein davon beinhaltete, so glaube ich mich zu erinnern, die Einstellung
ungelesene Mails rot und fett darstellen.

Andreas

Micha B:

--- Zitat ---also eigentlich möchte ich nicht nur die Farbe sondern die ungelesene Mail soll auch fett geschrieben sein, also Absender + Betreff. Geht das mit dem Programm trotzdem?
--- Ende Zitat ---
Das Programm ändert nur die Farbe und nicht den Schriftstil. Wieso probierst Du es nicht einfach aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln