Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

ungelesene Mails fett gedruckt

<< < (3/4) > >>

devil_MM:
bei uns wurde leider entschieden, dass die ungelesenen emails nur noch fett und schwarz sind, kann ich echt nicht verstehn - wieso nicht wieder auf rot umgestellt wird  ??? war doch schön übersichtlich mit rot und fett.

habt ihr die farbe von schwarz auf rot geändert bei der neuen version?

eknori:

--- Zitat ---dass die ungelesenen emails nur noch fett und schwarz sind
--- Ende Zitat ---
Das hat man nun von dem ewigen Gejammere der User: " In outlook ist das aber so und so ..."

botschi:

--- Zitat von: devil_MM am 07.05.10 - 09:13:24 ---bei uns wurde leider entschieden, dass die ungelesenen emails nur noch fett und schwarz sind, kann ich echt nicht verstehn - wieso nicht wieder auf rot umgestellt wird  ??? war doch schön übersichtlich mit rot und fett.

habt ihr die farbe von schwarz auf rot geändert bei der neuen version?

--- Ende Zitat ---

Irgendwo hier im Forum ist ne Anleitung, wie man von schwarz auf rot umstellt.
Ich habs mal bei mir gemacht. Mal sind die Mails fett und rot, dann wieder nur rot, dann wieder schwarz und fett usw.

Ist doch völlig egal aus meiner Sicht. Die Leute sollen einfach ihrer Arbeit nachgehen... Ich verstehe solche Leute immer nicht.

Matthias

Micha B:

--- Zitat ---Irgendwo hier im Forum ist ne Anleitung, wie man von schwarz auf rot umstellt.
--- Ende Zitat ---
Die hat er bekommen nebst eines Tools was das selbe etwas komfortabler bewirkt.

--- Zitat ---bei uns wurde leider entschieden, dass die ungelesenen emails nur noch fett und schwarz sind, kann ich echt nicht verstehn - wieso nicht wieder auf rot umgestellt wird
--- Ende Zitat ---
Nochmal: das ist die Standard Vorgabe in Notes 8.5. Warum sollte das jemand zentral für alle ändern? Theoretisch ist es doch egal ob die ungelesenen fett oder fett und andersfarbig dargestellt werden. Es ist einfach Geschmackssache, nicht mehr und nicht weniger.

--- Zitat ---habt ihr die farbe von schwarz auf rot geändert bei der neuen version?
--- Ende Zitat ---
Nein

devil_MM:

--- Zitat von: eknori am 07.05.10 - 09:33:17 ---
--- Zitat ---dass die ungelesenen emails nur noch fett und schwarz sind
--- Ende Zitat ---
Das hat man nun von dem ewigen Gejammere der User: " In outlook ist das aber so und so ..."

--- Ende Zitat ---
der grössere teil bei uns arbeitet noch mit outlook und werden direkt ins LN8.5 gepresst, da werden schon noch aussagen kommen wie du geschrieben hast "in outlook war dies so und so" = *help!*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln