Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

iPhone, Traveler und diese Webseite

<< < (3/5) > >>

schroederk:
Wenn die Anmeldemaske ein Win-Popup ist, scheint zumindest dies schon so zu funktionieren, wie es sein soll.
Wenn danach die Seite nicht angezeigt wird, oder gar auf die normale Webaccess-Anmeldeseite geht, dann scheint das Passwort nicht gestimmt zu haben.
So ist es bei uns, wenn jemand ein falsches Passwort (oder nicht eindeutiger Benutzername) an dieser Stelle eingibt.

Vielleicht stimmt hier auch etwas mit dem Passwort-Handling nicht, da korrekterweise das Internet-Password gleich dem Traveler-Passwort ist.

msp:
Siehe da, jetzt bekomme ich auch nach der Anmeldung eine Webseite angezeigt.
Ich habe mir gestern einen zusätzlichen "Traveler"-Server installiert mit:

Windows 2003
Domino 8.51 32BIT
Language Pack deutsch
Traveler 8.51

Das hat nicht funktioniert! Jetzt habe ich den Domino-Server und den Traveler nochmal komplett deinstalliert und erneut installiert.
Im Traveler habe ich jetzt allerdings den Unterschied gemacht, daß ich bei der Installation "ENGLISCH" anstatt "DEUTSCH" ausgewählt habe. Das war alles. Die Webseite nach der Anmeldung ist aber weiterhin in deutsch.
Ach, das LanguagePack habe ich noch nicht installiert, wird aber auch nicht so wichtig sein

Gruß
Marc

devil_MM:
was hält ihr von "i-anywhere" für die synchronisation zwischen iphone und pc?

eknori:

--- Zitat ---was hlt ihr von "i-anywhere" fr die synchronisation zwischen iphone und pc?
--- Ende Zitat ---
Kommt überhaupt nicht in die Tüte, dass ich ein Stück Software auf dem PC eines Users ausrollen muss, damit er seine PIM abgleichen kann.
Traveler ist genau dafür gemacht und funktioniert einwandfrei. ( https, verschlüsselte Mails ... )
Überhaupt kein Problem, wenn man mal die paar Zeilen zur Konfiguration genau liest.

schroederk:

--- Zitat von: devil_MM am 07.05.10 - 09:16:06 ---was hält ihr von "i-anywhere" für die synchronisation zwischen iphone und pc?

--- Ende Zitat ---
Warum etwas verwenden, was einen höheren Konfigurationsaufwand und dazu auch noch Geld kostet?

Traveler funktioniert prima, ist einfach zu installieren und kostet nichts.
Das Problem von Marc liegt/lag warscheinlich sogar weniger am Traveler selber sondern ist/war eher grundsätzlicher Natur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln