Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Internetadressen geändert
tks:
Ich denke, das geht nur über den Adminp. Bei "Person umbenennen" kannst Du auch eine neue Internetadresse angeben. Durch den Adminp wird diese dann auch in die ID übernommen.
tttonic:
--- Zitat von: tks am 08.03.10 - 12:50:36 ---Ich denke, das geht nur über den Adminp. Bei "Person umbenennen" kannst Du auch eine neue Internetadresse angeben. Durch den Adminp wird diese dann auch in die ID übernommen.
--- Ende Zitat ---
Ja denke ich auch..
Nun werde ich mir mal die alte Email-Adresse eintragen und dann per AdminP diese ändern.
tttonic:
--- Zitat von: tks am 08.03.10 - 12:50:36 ---Ich denke, das geht nur über den Adminp. Bei "Person umbenennen" kannst Du auch eine neue Internetadresse angeben. Durch den Adminp wird diese dann auch in die ID übernommen.
--- Ende Zitat ---
Dummerweise kann ich über den AdminP nichts mehr machen. Wenn ich die neue Adresse eintrage kommt die Meldung das ja nichts geändert worden ist :-:
stoeps:
Ich denke das sind deine S/Mime Zertifkate, die hier die alte Adresse enthalten. Ich würde den Usern ein neues S/Mime Zertifikat zuweisen.
Grüsse
Christoph
tks:
Ich denke nicht, dass hier S/MIME im Spiel ist. Das Problem ist, dass die Internetadressen im NAB und im PAB verändert wurden, nicht aber in der ID.
Als wir 2007 so eine Aktion hatten, haben wir das mit dem Adminp gemacht und keine Probleme gehabt.
Dazu ist es jetzt bei tttonic zu spät. :'(
Mir fällt dazu jetzt keine praktikable Lösung mehr ein. Ausser natürlich im NAB alle Adressen wieder zurückzudrehen und dann den Adminp anzuwerfen. :-P
Aber vielleicht gibt es hier im Forum ja noch einen Spezialisten der eine bessere Idee hat. Mir fehlen da leider die Skills.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln