Autor Thema: Lotus Notes Attachment  (Gelesen 11510 mal)

Offline michihorn

• Frischling
  • *
Re: Lotus Notes Attachment
« Antwort #20 am: 03.03.10 - 09:00:15 »
Hallo, unsere IT hat mir den Lotus Notes Hotfix .....1288 installiert. Jetzt funktioniert es.
Michael

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #21 am: 03.03.10 - 09:24:52 »
Zitat
Lotus Notes Hotfix .....1288
  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Axel

• Freund des Hauses!
  • It's not a bug, it's Notes
« Antwort #22 am: 03.03.10 - 09:31:55 »
Was soll denn das für ein Hotfix sein? Von einem 1288-Hotfix habe ich noch nie gehört. Was setzt denn du für eine Client-Version ein?

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline michihorn

• Frischling
  • *
« Antwort #23 am: 03.03.10 - 16:54:56 »
Der IT'ler hat via Netmeeting mir eine Datei installiert, aus einem Verzeichnis das etwa so hiess: 6.5.4HF....1288.
Anstelle der Punkte meine ich, hat noch etwas gestanden. Genauer weiss ich es nicht mehr. Sorry

Jetzt sind leider die Menüleiste und Dialogfelder in Englisch, Deutsche Rechtschreibung wird nicht mehr gefunden, aber man kann ja nicht alles haben;-)
« Letzte Änderung: 03.03.10 - 17:06:55 von michihorn »

Offline michihorn

• Frischling
  • *
« Antwort #24 am: 03.03.10 - 17:10:37 »
Der IT'ler hat via Netmeeting mir eine Datei installiert, aus einem Verzeichnis das etwa so hiess: 6.5.4HF....1288.
Anstelle der Punkte meine ich, hat noch etwas gestanden. Genauer weiss ich es nicht mehr. Sorry

Jetzt sind leider die Menüleiste und Dialogfelder in Englisch, Deutsche Rechtschreibung wird nicht mehr gefunden, aber man kann ja nicht alles haben
Nur gut das ich das alte verzeichnis "DATA" gesichert habe, da sollte zumindest die "Deutsch.dic" drin sein.  ;-)

Offline Axel

• Freund des Hauses!
  • It's not a bug, it's Notes
« Antwort #25 am: 04.03.10 - 12:04:35 »

Jetzt sind leider die Menüleiste und Dialogfelder in Englisch, Deutsche Rechtschreibung wird nicht mehr gefunden, aber man kann ja nicht alles haben
Nur gut das ich das alte verzeichnis "DATA" gesichert habe, da sollte zumindest die "Deutsch.dic" drin sein.  ;-)

... und was willst du uns damit sagen??    ??? ???

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz