Hallo m3,
sorry für meine verspätete Antwort.
Das Problem tritt bei einer gemeinsame Maildatenbank für Kundenservice, wo alle Kundenanfragen eingehen.
Das HTML-Mail, das von einer Userin nicht gelesen werden kann, kann aber sonst von anderen Usern gelesen werden!
Deshalb denke ich nicht, dass das Problem durch 8er Client gelöst wird.
7er Client wurde nochmal komplett mit voller Aufmerksamkeit entfernt und neu installiert.
Interessanterweise kann die Kollegin nun diese HTML-Mails lesen!! Obwohl ich das LN-Client bereits deinstalliert habe..vielleicht habe ich da einen Fehler übersehen.
Gestern meldet sich nun eine andere Kollegin, dass sie das Mailinhalt nicht lesen kann, wo sie damals keine Probleme hatte.
Es wäre blöd, wenn dieses Problem bei mehreren Kollegen auftaucht und ich das Client reinstallieren müsste!??
Sorry, was meinst du genau mit dem Source der Mail? Woher das Mail kommt, ist von unterschiedlichen Kunden, bisher das Problemfall bei @web.de und @gmx.de bemerkbar.
Hat einer eine Idee? Ansonsten müsste ich eben das Client reinstallieren. Ich vermute mal, dass das Problem an der notes.ini oder Designer liegt. Leider konnte ich das nicht rausfinden.
Tortzdem vielen Dank.
Viele Grüße
Karin