Hallo Werner
Sorry erst mal dafür, dass ich mich ohne Namen gemeldet habe. Habe das übersehen.
Also, es ist eben so, dass ich Mutter von zwei kleinen Kindern bin und Teilzeit arbeite. Auch an meinen freien Tagen kommt es aber vor, dass ich mich in Telefonkonferenzen einwählen muss, und da kommen die Angaben dafür eben immer im Kalender-Eintrag. Und ich habe manchmal am frühen Morgen Sitzungen im anderen Büro-Gebäude, weswegen ich froh bin, wenn ich auf meinem Handy die Terminangabe drauf habe und so nicht ins falsche Gebäude laufe.
Naja, egal. Auf jeden Fall ist es derzeit so, dass ich im Büro viel Zeit drauf verwende, solche Kalendereinträge zu kopieren und dann im Google-Kalender einzufügen, um sie dann zuhause aufs Handy zu bringen. Mein Chef weiss das und nervt sich auch, dass solche Doppelspurigkeiten nötig sind.
Tja, und da ich in einer sehr grossen Firma arbeite, ist es leider nicht so einfach, das mit dem Erklären. Klar, wenn es keine Lösung gibt, dann muss ich auf den Update warten - der ist aber sicher dieses Jahr nicht vorgesehen, wie ich aus den IT-Planunterlagen weiss.
Gruss
Nicole