Hallo,
ich möchte/soll die E-Mails eines Users (lokal) archivieren. Dazu erstelle ich die gewünschten Einstellungen, gebe den Speicherort des Archivs an (probiert: lokal auf C: oder Netzlaufwerk/Userlaufwerk); und gehe dann auf "jetzt archivieren" wenn alles fertig eingestellt ist.
Nur leider kommt dann immer eine Fehlermeldung, die mir nicht wirklich weiterhilft:
entweder:
"Notes-Fehler: Dokument wurde gelöscht"
oder (auf einem anderen Testrechner)
"Notes-Fehler: Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument"
Wenn ich von seiner Datenbank allerdings eine lokale Kopie erstelle, funktioniert das Archivieren ganz normal.
Kann es sein, dass aus irgend einem Grund diese Archivierungsfunktion seine Datenbank am Server nicht findet oder nicht darauf zugreifen kann? (der User hat aber im Moment sogar Managerrechte auf seine Mail-DB)
weiß vielleicht jemand, warum dieser Fehler nur bei diesem einem User auftreten kann, und bei anderen nicht (habe ich getestet), obwohl, soweit ich gesehen habe, keine Unterschiede in der Konfiguration bestehen.
Ich bin ratlos, bin für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Verena