Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

2.0 RC1 - Dispatcher

<< < (4/7) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: eknori am 19.01.10 - 15:06:32 ---Also, wir selektieren folgendermassen:

--- Zitat ---   sel = |@Contains(@UpperCase(Form); "MEMO":"REPLY":"NEWBUGREPORT")|
   Set col = db.Search( sel, Nothing, 0 )
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Warum wird bei der Gelegenheit nicht auch gleich der interessierende "Status xx" berücksichtigt?

Bernhard

Thomas Schulte:
wobei mich dein Protokoll schon wundert. Wir haben hier ein paar tausend mehr Dokumente im Helpdesk und keine Zeitprobleme mit dem Dispatcher. Das könnte also auf ein anderes Problem auf euerem Server hinweisen.

Thomas Schulte:

--- Zitat von: koehlerbv am 19.01.10 - 15:20:20 ---
--- Zitat von: eknori am 19.01.10 - 15:06:32 ---Also, wir selektieren folgendermassen:

--- Zitat ---   sel = |@Contains(@UpperCase(Form); "MEMO":"REPLY":"NEWBUGREPORT")|
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Warum wird bei der Gelegenheit nicht auch gleich der interessierende "Status xx" berücksichtigt?

Bernhard

--- Ende Zitat ---
Weil wir beim Dispatcher davon ausgehen, das es nur Dokumente die von außen in die Anwendung per Mail kommen trifft. Und ein Memo oder ein Reply hat keinen Status ....

koehlerbv:
Dann hatte ich die folgende Aussage von Ulrich mist-verstanden.

--- Zitat von: eknori am 19.01.10 - 14:59:02 ---Der Code geht lediglich Dokumente mit einem Status xx durch ...
--- Ende Zitat ---

Aber heisst das im Umkehrschluss nicht, dass der Agent genau die Dokumente beachten soll, der nicht bereits verwurstet wurde (also die Dokumente, die noch kein Flag or whatever haben)?

Bernhard

eknori (retired):
War mein Fehler; hätte erst in den Code schauen sollen.

Wie gesagt, wirselektieren nach

sel = |@Contains(@UpperCase(Form); "MEMO":"REPLY":"NEWBUGREPORT")|

Nach der Verarbeitung durch den Dispatcher gibt es keine docs mehr mit diesen Form item Einträgen.

Um zu sehen, ob der Disp sich wirklich so lange bei der Selektion aufhält würde ich von uind hinter der Selektion ein Print einbauen. Das sieht man dann an der Konsole.

Aber ich vermute auch, dass das Problem ganz woanders liegt.

Es gab in der Vergangenheit mal ein Problem mit verschachtelten Tabellen. Da hat der Disp auch gerödelt und wurde nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln