Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
2.0 RC1 - Dispatcher
Thomas Schulte:
Der Dispatcher geht über einen db.search .... Wenn man den durch eine View ersetzt könnte das warscheinlich deutlich beschleunigt werden. Man bekommt aber unter Umständen auch ein Aktualitätsproblem mit neu einkommenden Tickets.
eknori (retired):
Also, wir selektieren folgendermassen:
--- Zitat --- sel = |@Contains(@UpperCase(Form); "MEMO":"REPLY":"NEWBUGREPORT")|
Set col = db.Search( sel, Nothing, 0 )
--- Ende Zitat ---
Hier kann es natürlich sein, dass der db.search mangels Volltextindex nicht sonderlich performant ist. Kann mir aber nicht vorstellen, daß es erhebliche Verzögerungen bei der Bearbeitung geben soll.
Man kann den db.search evtl. durch eine ViewEntryCollection ersetzen. Müsste man mal ausprobieren.
Also Ansicht bauen, die nach MEMO":"REPLY":"NEWBUGREPORT selektiert und dann die in der Ansicht enthaltenen Docs mit der ViewEntryCollection abgreifen.
Versuch macht kluch ;D
Dr.Domino:
(Hier nochmal das Agent Log ...
Started running agent 'Dispatch' on 19.01.2010 14:44:48
Running on all documents in database: 6885 total
Found 6885 document(s) that match search criteria
ERROR: Agent execution time limit exceeded.
Ran LotusScript code
Done running agent 'Dispatch' on 19.01.2010 14:54:48
)
Dr.Domino:
Mal für Designer-nicht-Kings ::) ... wenn ich mir also den View als
DispatchSelView
baue, dann könnte ich die col wie folgt "initiieren":
View DisSelView = db.getView("DispatchSelView ");
ViewEntryCollection col = DisSelView.getAllEntries();
Oder "paßt" dann das Ergebnis nicht für das "col", was wir brauchen?
Thomas Schulte:
Kurz gesagt ... JA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln