Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

2.0 RC1 - Dispatcher

<< < (5/7) > >>

koehlerbv:
Da hatten wir ja beide den gleichen Zustand, Ulrich: Vorher nicht in den Code geschaut  ;D
Ich konnte mir jedenfalls partout nicht vorstellen, dass Ihr keine Unterscheidung zwischen "verwurstet / unverwurstet" habt bzw. diese nicht verwendet.

Für bestimmte Aktionen verwende ich auch NotesDatabase.Search (gerade mit solch simplen Queries), obwohl ich vor dem Einsatz meist erstmal Bauchschmerzen habe. Abgearbeitet wird die Abfrage trotz sehr grosser DBs in solch kurzer Zeit, dass dies im Vergleich zu den folgenden Aktionen überhaupt nicht ins Gewicht fällt.
Wenn Ulrichs Ratschlag mit den Prints tatsächlich eine Differenz im Bereich mehrerer Sekunden ergibt, dann ist mit dem Domino bzw. der DB was faul.

Bernhard

Dr.Domino:
Da ich da gerade schon am Code-surfen bin ...

Diese Trash-Collection, ist die "Debug-Code"

db.Search(|@Contains(Form; "grz_fghthth")|,dateTime,0)

oder wirklich live nötig?

Thomas Schulte:
Die ist live nötig weil die sammelt alle abgearbeiteten Dokumente damit die später gelöscht werden können.

eknori (retired):
Um sicher zu gehen, daß die "Bremse" nicht schon vor dem sel = existiert solltest du die Print statements ab dem

Set db = s.CurrentDatabase

einfügen. Vor dem sel =  wird ja noch so einiges zusammengesucht. Das kann sich dann summieren ...

Dr.Domino:
So ... die Selection ist es schon mal nicht ..

er steckt derzeit in der col. for Schleife gleich beim 1. Eintrag ...

Mehr Prints müssen her :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln