Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

2.0 RC1 - Dispatcher

<< < (2/7) > >>

Dr.Domino:
Hat's jemand in der Zwischenzeit mal testen können?

Dr.Domino:
So, spannenderweise tritt ein gleichlautender Fehler seit heute auch beim "alten live"Desk auf.
Dort tippe ich aber mal drauf, daß es da ein echter "timeout" ist (dauert auch ewig, wenn ich ihn manuell strate (im Gegensatz zum 2.0RC1 timeout) ... werde mal das Limit im Server Dokument erhöhen und morgen berichten.

Denkansatz: können wir den Dispatcher nicht irgendwie dadurch beschleunigen, daß er eben nicht auf "allen Dokumenten" läuft?

Ansonsten muß wohl mal eine "Archivierungsfunktion" her ...

eknori (retired):

--- Zitat ---Denkansatz: können wir den Dispatcher nicht irgendwie dadurch beschleunigen, daß er eben nicht auf "allen Dokumenten" läuft?
--- Ende Zitat ---

Falscher Ansatz; die Selektion erfolgt im Code. Kannst den Agenten auch auf "Keine" stellen. Das wird aber auch nichts ändern.

Denke, da muss man mal ein Profiling machen

Dr.Domino:
Ja, war auch mehr "ideeisch" gemeint ... die Frage wäre aber schon, ob man etwas "verlieren" würde, wennn man den Agenten nur gegen "neu und modifiziert" laufen läßt statt gegen "alle" ...
Gedacht würde ich mal sagen, alles war der Dispatcher "anfassen" muß ist ja entweder neu oder vielleicht geändert, oder?
Oder sagst Du mir gerade (und ich versteh Dich nur nicht), daß der Agent im Code _eh alles durchgeht_?

eknori (retired):

--- Zitat ---daß der Agent im Code _eh alles durchgeht_?
--- Ende Zitat ---
Der Code geht lediglich Dokumente mit einem Status xx durch ( weiss jetzt nicht wofür xx steht )
Er geht nicht ALLE Dokumente in der DB durch.
Ich gucke mir mal an, ob und wie man die Auswahl optimieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln