Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Nachricht bei Nichtbearbeitung
koehlerbv:
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich denke, es gibt nur ein Dokument in der DB, aber Du schreibst vom Logging ...
Wenn es aber wirklich nur ein Dokument gibt - und das jeweils für den Tag - dann bekommst Du auch keine Mail, da ja Datum = Today.
Du müsstest also klar aufschreiben, was Du machst und was Du unter welchen Bedingungen erreiche nwillst, sonst kann Dir keiner helfen.
Bernhard
Remy9999:
Also ich schreibe für mich mit, was ich kontrolliert habe und welche Ereignisse es gab.
Dieses Dokument erstelle ich täglich neu - falls ich es nicht vergesse!!
Um mich daran zu erinnern, dass ich die Kontrolle noch durchführen muss - möchte ich den Agenten nutzen. Eine regelmässige Wiedervorlage aus der MailDB geht nicht, da die Datenbank zukünftig von mehreren MA genutzt werden soll. Es bleibt aber dabei, dass pro Tag genau 1 Dokument erstellt werden soll - von wem ist dann egal.
Martin
Thomas Schulte:
Eine View, einen Agenten um in der View die Select Formel auf jeweils heute zu stellen und einen Agenten der einmal am Tag überprüft ob es für heute schon ein Dokument gibt.
koehlerbv:
Warum an der View Selection Formula drehen, Thomas?
Eine Ansicht nach Erstelldatum sortiert und im Agent ein @dbLookup auf @Today. Wenn das dann @Error ergibt, dann muss gemailt werden.
Am Wochenende sollte man den Agent natürlich nicht laufen lassen ;D Ohne entsprechende Kenntnisse muss man an Feiertagen mit den Fehlalarmen leben.
Bernhard
Thomas Schulte:
Stimmt. Ist einfacher und in diesem Fall eleganter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln