Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Nachricht bei Nichtbearbeitung
koehlerbv:
Oder eine Ansicht mit SELECT Datum = @Today. Der Agent setzt ein @dbColumn ab. Ist das Ergebnis leer, dann erzeugt @MailSend den Schmähbrief.
Bernhard
Remy9999:
Die Ansicht nach Datum war vorhanden.
Werde mal den @dblookup ausprobieren.
Den @today wollte ich mit @now darstellen, und jeweils nur die linken 6 Stellen, damit nur der Tag und Monat abgefragt wird.
Das Wochenende kann ich doch über die Zeitsteuerung des Agenten aushebeln, indem ich diesem sage, am Wochenende nicht laufen?
Schon mal danke - und jetzt mache ich Feierabend.
nice evening
Martin
koehlerbv:
--- Zitat von: Remy9999 am 08.12.09 - 17:36:58 ---Den @today wollte ich mit @now darstellen, und jeweils nur die linken 6 Stellen, damit nur der Tag und Monat abgefragt wird.
--- Ende Zitat ---
Wozu solch ein Stunt?
Bernhard
Remy9999:
Guten Morgen,
ab und zu denkt man einfach verquert ???
Martin
koehlerbv:
--- Zitat von: Remy9999 am 09.12.09 - 08:37:37 ---... ab und zu denkt man einfach verquert ...
--- Ende Zitat ---
Martin, in diese Falle mit dem verquert denken kann jeder laufen. Einfache Fehler macht man anfangs, später werden die Folgen "verquerten Denkens" nur komplexer. Ergo: Keine Gedanken machen, das ist menschlich. Man braucht nur Strategien, wie man da wieder heraus kommt.
Hast Du mittlerweile einen anderen Lösungsansatz gewählt? Wenn ja: Hilf hier anderen, in dem Du das beschreibst, mit dem Du Erfolg hattest.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln