Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Nachricht bei Nichtbearbeitung

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Oder eine Ansicht mit SELECT Datum = @Today. Der Agent setzt ein @dbColumn ab. Ist das Ergebnis leer, dann erzeugt @MailSend den Schmähbrief.

Bernhard

Remy9999:
Die Ansicht nach Datum war vorhanden.

Werde mal den @dblookup ausprobieren.

Den @today wollte ich mit @now darstellen, und jeweils nur die linken 6 Stellen, damit nur der Tag und Monat abgefragt wird.

Das Wochenende kann ich doch über die Zeitsteuerung des Agenten aushebeln, indem ich diesem sage, am Wochenende nicht laufen?

Schon mal danke - und jetzt mache ich Feierabend.

nice evening
Martin

koehlerbv:

--- Zitat von: Remy9999 am 08.12.09 - 17:36:58 ---Den @today wollte ich mit @now darstellen, und jeweils nur die linken 6 Stellen, damit nur der Tag und Monat abgefragt wird.
--- Ende Zitat ---

Wozu solch ein Stunt?

Bernhard

Remy9999:
Guten Morgen,

ab und zu denkt man einfach verquert  ???

Martin

koehlerbv:

--- Zitat von: Remy9999 am 09.12.09 - 08:37:37 ---... ab und zu denkt man einfach verquert ...
--- Ende Zitat ---

Martin, in diese Falle mit dem verquert denken kann jeder laufen. Einfache Fehler macht man anfangs, später werden die Folgen "verquerten Denkens" nur komplexer. Ergo: Keine Gedanken machen, das ist menschlich. Man braucht nur Strategien, wie man da wieder heraus kommt.

Hast Du mittlerweile einen anderen Lösungsansatz gewählt? Wenn ja: Hilf hier anderen, in dem Du das beschreibst, mit dem Du Erfolg hattest.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln