Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Mails pro Session einstellbar?

<< < (2/3) > >>

Pavel:

--- Zitat ---Also nochmals mein Vorschlag, mach auf der Spamvirewall eine "ausnahmeregel", dass er Meils von dem/den Pressefritzen ausgehend nicht mehr prüft.

Gruß Werner
--- Ende Zitat ---

Das ist schon passiert, ausgehende Mails vom Notesserver werden von der Firewall immer durchgelassen, allerdings gibt es wie gesagt das Problem mit den Mails per Session.

Gruß
René

ascabg:
Und wenn  ich Werner richtig verstanden habe, gibt es eine derartige Einstellung auf dem Domino nicht.

Mir ist auch keine derartige Einstellung bekannt.

Und was es nicht gibt kann nicht eingestellt werden.

Andreas

eknori:

--- Zitat ---allerdings gibt es wie gesagt das Problem mit den Mails per Session.
--- Ende Zitat ---
Im Domino kenne ich da auch keine Möglichkeit.

An der Firewall(?) kannst du die Einstellung nur global ändern und nicht auf eine Adresse bezogen, richtig?

Um was für eine Firewall(?) handelt es sich denn?

Pavel:

--- Zitat ---An der Firewall(?) kannst du die Einstellung nur global ändern und nicht auf eine Adresse bezogen, richtig?

Um was für eine Firewall(?) handelt es sich denn?
--- Ende Zitat ---

Ja, genau so ist es. Wenn ich den Wert der Mails pro Session erhöhe, lasse ich diesen Wert auch für Mails zu, die uns von extern erreichen.
Es handelt sich um eine Barracuda Spam Firewall.

Gruß
René

Micha B:
Also für mich würde z.B. http://www.barracudanetworks.com/ns/support/solutions.php?id=50160000000Gg8g bedeuten, dass man Eingang und Ausgang getrennt einstellen kann. Aber ich kenne das Ding nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln