Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Mails pro Session einstellbar?

<< < (3/3)

Pavel:
Mit Barracuda habe ich schon Kontakt aufgenommen und es ist so, wie ich bereits geschrieben hatte.
Also wollte ich, bevor ich als letzte Option den Parameter der Barracuda verstelle, die Möglichkeiten, die der Domino Server bietet prüfen.

Gruß
René

Pavel:
Oder gibt es vielleicht eine Einstellung um die ausgehende Mails, in Empfänger Teile zu zerlegen, so daß z.B. nur noch jeweils 10 Empfänger mit der Mail adressiert werden?

eknori:

--- Zitat ---Oder gibt es vielleicht eine Einstellung um die ausgehende Mails, in Empfänger Teile zu zerlegen, so daß z.B. nur noch jeweils 10 Empfänger mit der Mail adressiert werden?
--- Ende Zitat ---

nein.

Werden die Mails aus der Inbox des Erstellers verschickt, oder gibt es evtl die Möglichkeit, den versand scriptgesteuert "in kleinen Happen" zu steuern?

ascabg:
Oder in den weiten Welten des Internets mal suchen, ob ein entsprechendes Tool zu finden ist.

Einer meiner Kunden moechte gerade auch so etwas aehnliches haben.
(ist jedoch noch nicht so akut, daher bin ich gerade dabei dieses fuer ihn umzusetzen)

Andreas

Pavel:
Hallo,

danke an alle Vorschläge.
Da es beim Domino scheinbar nicht zu steuern ist, wieviele Mails pro Session übertragen werden sollen, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, das Limit an der Spam Firewall zu erhöhen, obwohl dies nicht der optimale Weg ist.

Gruß
René

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln