Hallo,
wir haben seit kurzem den Traveler 8.5 mit dem X1 (Sony Ericsson) im Einsatz - was auch eigentlich recht gut funktioniert.
Nun kann man aber seit Traveler 8.5.1 mit dem iPhone synchronisieren und außerdem soll der Traveler 8.5.1 auch (noch) besser mit dem X1 funktionieren. Deswegen überlegen wir, umzusteigen.
Würdet ihr (aus eurer persönlichen Erfahrung) sagen, ein Umstieg auf 8.5.1 lohnt sich?
Nun ist es ja auch so, dass man dafür den Domino Server 8.5.1 braucht, und den haben wir auch noch nicht im Einsatz (aktuell: 8.5).
Ganz blöd gefragt: wenn ich das Setup des Domino Servers 8.5.1 ausführe, gibt es einige wesentliche Punkte zu beachten (außer den Domino Server 8.5 herunterzufahren), oder ist das mehr oder weniger ein selbsterklärendes Setup. Ich habe so ein Update noch nicht gemacht, und möchte nichts falsch machen.
Und wenn wir nach erfolgreicher Installation des Domino Servers 8.5.1 den Traveler 8.5.1 installieren, kann(/soll) man da einfach über den alten Traveler (8.5.0.1) drüberinstallieren; oder muss man den vorher entfernen?
Und meine letzte Frage:
nur der Domino Server auf dem der Traveler 8.5.1 laufen soll, muss auch auf 8.5.1 upgegraded werden, die anderen Server können theoretisch weiter auf 8.5 bleiben, oder?
Danke
Liebe Grüße
Verena