Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
Dispatcher --> Neue Tickets
eknori:
Genau, da warst Du beim Suchen schneller.
schraube20:
Danke nochmal.
Läuft jetzt.
Er trägt aber den gesamten Inhalt des Tickts unter "Problem" ein.
Das konnte man doch auch so einstellen, dass dort nur die Betreffzeile steht und der Body dann unter
"Anlagen" reinläuft oder?
Hab ich zumindest irgendwo schon gelesen meine ich.
eknori:
Du meinst den Parameter "MailInsert".
--- Zitat ---For the action "insert Mail". If set to "YES" the selected Mail is inserted into the documents that is currently open. If "NO" the selected Mail is appended as another inbound document
--- Ende Zitat ---
Der betrifft aber nicht den Dispatcher.
schraube20:
Nee, ich glaub das ist es nicht...jedenfalls hats nix gebracht, als ich das geändert habe.
Also ein Beispiel:
Ein Anwender schickt ein Problemfall ins Ticketsystem. ( is ja als Mail In Konfiguriert)
Dann steht der komplette Inhalt der Mail unter: "Problem"
Wenn der Anwender 2 Seiten Text geschrieben hat, dann ist auch die Notification
"There is a new Ticket in the database + der ganze lange Text dahinter..."
Sieht n bisschen blöd aus finde ich...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine..
schraube20:
Ah..ich seh schon...die maximale Subject Länge kann man ja festlegen :)
Einfach an alles gedacht worden :)
MaxLengthProblemDescription
Das ist das doch oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln