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schraube20:
Sooo....

ich schon wieder :)

Gibts im Ticketsystem eine Möglichkeit, dass der Anwender, der die Anfrage gestellt hat, als Betreff nicht nur die
Ticketnummer zurück bekommt, sondern auch die Problembeschreibung?

Daaaanke

Thomas Schulte:
Ja, über die Mail Templates.

schraube20:
Hmm...

also das Template
"response_Ticket_IsCompletedMail"

entspricht genau meinen Vorstellungen.
Allerdings, wenn ich aktuell einen Call abschliesse, bekommt der Benutzer nur folgendes:

Betreffzeile:
Ihre Serviceanfrage <<MMER-7Y4K3L>> Test Neu wurde abgeschlossen

In der Mail ist dann nix weiter..

DAAAAAANKE!

Thomas Schulte:
MaillifCompleted = "YES" ? Ok war eine blöde Frage du würdest sonst die Message gar nicht bekommen ...

Mit dem Debugger draufsetzen und nachschauen was er in der Lib.appl.functions bei SpoofMessage und den Aufruf von GetMailSignatureDoc macht.

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