Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
Dispatcher --> Neue Tickets
schraube20:
Sorry für die "blöde" Frage, aber wo kann ich das mit dem Datumsformat nachschauen?
Im Serverdokument?
Thomas Schulte:
Mach mal im Admin Client eine live Session auf.
Aber eigentlich müsstet ihr ein deutsches Datumsformat haben. zumindest behaupten das die von dir geposteten Auszüge aus dem Agent Log.
schraube20:
02.11.2009 12:58:05 Router: Transferring mail to ADO_NOTES_NL/ADO via Notes
Hier ein Beispiel aus der Live Session.
Vielen Dank erstmal, dass Ihr mir so helft!!
Ist mir echt super wichtig, das Teil ans laufen zu bekommen! :)
Weil ich da echt begeistert von bin...
Falls Ihr Zeit haben solltet, könnt Ihr auch gerne aufs System :)
Ich hatte auch schon per Skype versucht :)
Manuel Kurz:
Hallo,
als erstes ein riesen Lob und ein großes Dankeschön an die Entwicker der !!HELP!! Datenbank.
Die letzte Antwort ist zwar schon über ne Woche alt, ich hoffe aber nicht, dass dieser Thread schon beendet ist.
Ich habe nämlich das gleiche Problem wie schraube20:
Die !!HELP!! Datenbank habe ich im Notes als Mail-In Datenbank eingerichtet.
Alle E-Mails die ich nun an diese DB sende landen unter "Soeben Eingetroffen".
Es werden aber keine Tickets erstellt.
Das Server Zeitformat ist deutsch.
Da alle anderen Funktionen der DB super funktionieren, wäre es sehr schade diese weitere sehr nürzliche Funktion nicht nutzen zu können.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und bin für jeden Tip sehr dankbar!!!
schraube20:
Wenigstens bin ich nicht alleine damit :)
:-:
Ja..echt n Hammer System.
Ich hab mich schon so sehr daran gewöhnt..aber bei 30 Tickets pro Tag ist es n bisschen nervig das Dispatchen immer selber vorzunhemen :) O0
Leider sind die Kollegen zeitlich so eingebunden. Aber ich finde die könnten echt Geld nehmen dafür ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln