Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

8.5.1 Erfahrungen

<< < (2/7) > >>

Micha B:
Ich hatte den Client komplett deinstalliert und händisch im Data-Ordner 'Workspace' gelöscht und im Notes-Ordner nur noch den Data-Ordner übrig gelassen, alle temporären Verzeichnisse geleert und dann Note neu installiert. Danach ging alles.

tschroeder:
Hi,

hab das Teil über eine ungepachte  ;D 8.5er drüberinstalliert. "Lief" (naja, hat 30 Minuten gedauert) einwandfrei durch und es scheint alles zu funktionieren. (fast aktuelles HP Notebook mit XP).

Erster Eindruck (zu mehr seit heute morgen leider keine Zeit). Das Teil ist um einiges fixer als der 8.5er.

LG Thorsten

crasher-mike:

--- Zitat ---1. Update eines englischen 8.5er Clients mit FP1 brachte Fehlermeldung: "File C:\...\notes\framework\.provisioning_rc not found. Provisioning process failed to launch or was terminated before status could be determined."
--- Ende Zitat ---

Die Meldung erhalte ich bereits nach der Installation des FP1 nach einer frischen Notes 8.5 Installation auf einem frischen Windows System. Ich hab mir dazu ein Skript geschrieben, dass vor der Installation des FP1 das File in den framework Ordner kopiert.

Das geht dann auch meißtens gut.

Tomz:
Hat sonst noch jemand seinen Domino schon aktualisiert? Gibt´s irgendwelche Stolpersteine?

scifi:
Hallo,

habe einen 8er Domino-Server im Testumfeld (mit Sametime) auf 8.5.1 geupdatet: lief ohne Probleme durch und alle Tasks laufen auch wie gewohnt. Abstürze hatte ich danach auch noch keine.

Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln