Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

8.5.1 Erfahrungen

(1/7) > >>

Micha B:
Hier mal meine Erfahrungen von 2 Tests heute:
1. Update eines englischen 8.5er Clients mit FP1 brachte Fehlermeldung: "File C:\...\notes\framework\.provisioning_rc not found. Provisioning process failed to launch or was terminated before status could be determined."
Eine Reparatur brachte den selben Fehler. Habe besagte Datei von einer frischen Notes Installation genommen und in Framework abgelegt, Reparatur lief nun durch, aber der STANDARD Client startete nicht. Der BASIC Client schon. Leeren des Workspace Ordners brachte auch keinen Erfolg. Nochmaliges Drüberinstallieren löschte wieder die besagte Datei und die Fehlermeldung erschien wieder. Erst eine Deinstallation und Neuinstallation war erfolgreich.
2. Update eines englischen 8.5er Clients ohne FP / CCH hing kurz vor dem Ende der Installtion. Habe diese nach ca. 1h Warten abgebrochen. Der STANDARD Client startete nicht. Der BASIC Client schon. Leeren des Workspace Ordners brachte auch hier keinen Erfolg. Nochmaliges Drüberinstallieren brachte selbes Symptom. Erst eine Deinstallation und Neuinstallation war erfolgreich. Die Logdateien habe ich mir nicht angesehen. Werde weiter Testen. Wie sind eure Erfahrungen?
PS: Wenn die Clients laufen sind sie gefühlt 'geschmeidiger' bzw. performanter. Dauertest dann ab morgen.

Blunt78:
Hallo Gemeinde,

ich habe gestern meinen Windows Domino 8.5 FP1 Testserver auf 8.5.1 bringen wollen. Beider English.

Die Installation / Das Upgrade ging wunderbar. Nach einem Neustart des Servers startete der Server nicht mehr. Als Fehlermeldung gab es nur ein schnödes Popup  "Lotus Notes Error 0x1A5"

Habe dann alles wieder Rückgängig gemacht und werde mich am Wochenende mal etwas intensiver damit beschäftigen.

C´ya

theWizard:
Hallo,

hab den 8.5.1 Client unter Ubuntu 9.10 frisch installiert.
Er startet und ich kann quasi alles machen - nur einzelne Ansichten werden mit Fehler dargestellt.

Micha B:
@Blunt:
Schau mal ob das was für Dich ist:
http://www.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg21250665

@theWizard:
Schau Dir die supporteten Plattformen an:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg27016205

DaHias:
Also erst hatte ich auch immer die Fehlermeldung "File C:\...\notes\framework\.provisioning_rc not found. Provisioning process failed to launch or was terminated before status could be determined.".

Nach einer Neuinstalltion war dann alles ok - naja fast... ich kann leider meinen Designer-Client nicht mehr starten. Ich kann zwar den normalen Client ohne weiteres starten, aber beim Designer passiert nichts. Keine Reaktion. Gleiches Verhalten bei dem Admin-Client...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln