Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

wie kann ich alle User einer bestimmtem Rolle ermitteln ?

<< < (7/8) > >>

koehlerbv:
Lieber Norbert,

es gibt Postings, bei denen man (mit hinreichendem Verständnis) sagt: Wow, das war mal wieder richtig gut. Deine letzten beiden Posts in diesem Thread waren wieder mal solche, und dazu kommen in anderen Threads ja etliche weitere.

Danke für Deine Zeit, die Du Dir hier für AtNotes nimmst.

Bernhard

Pidray:
Danke für Eure Mühe+Zeit.

--- Zitat von: LN4ever am 07.10.09 - 21:37:11 ---Räumt die Gruppennamen auf, die einen Slash enthalten.

--- Ende Zitat ---
warum ist das nötig ? Bringt das Probleme ? Wenn ja, welche ?

Entstanden sind diese Gruppen auch erst nach Zusammenlegung von den vorher getrennt/eigenständig existierenden Standorten. Da in den Häusern z.T gleiche Gruppennamen existierten, wurde "/Haus1/ORG" angehängt ...

z.B.
Gruppe $Mitarbeiter/Haus1/ORG
Person Vorname Nachname/Haus1/ORG

Haus1-9 sind verschiedene Städte mit eigenem Notes-Server Haus1/ORG

Katrin

koehlerbv:
Wenn ein Gruppen-Dokument mit dem Gruppennamen "AS/400" speicherst, so wird dabei daraus "CN=AS/O=400" (schau Dir das in den Dokumenteigenschaften an). Alles klar, was das für Auswirkungen hat, Katrin?

Bernhard

Pidray:

--- Zitat von: koehlerbv am 08.10.09 - 17:39:36 --- Alles klar, was das für Auswirkungen hat, Katrin?

--- Ende Zitat ---

hmm, irgendwie weiss ich nicht, worauf du hinaus willst *brettvormkopfverschieb*
O heisst doch Organisation, oder ?
und OU entspricht meinem Haus1-9 (=Standorte, Unterorganisation)

ich kann Eure Antwort nur weiterleiten, da ich mit System-Administration nix zu tun hab. Ich muss mich "nur" hin und wieder mit Entwicklung beschäftigen. Mein Noteskurs beinhaltete damals leider kein Scripting, nur etwas Formelsprache für Normalanwendungen. Somit präsentiere ich Euch immer wieder was zum Haaresträuben und Verbessern, weil ich es nicht von der Pike auf gelernt sondern mir aus der Hilfe zurechtgebogen habe.

Gruß
Katrin   
*winzigkleinmithutfühl*  :'(

DerAndre:
Moin.

Ich habe mal gerade eine Frage.
Norbert und Bernhard schreiben was von einer Gruppe AS/400. Wo ist die hin?
Wenn das in die Gruppe $Mitarbeiter geändert wurde, ist das eine blöde Idee gewesen, denn das macht die entsprechenden Postings etwas Sinnentfremdet...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln