Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino
DXL-Exporter und Gif (setConvertNotesBitmapsToGIF)
Sebastianh:
hab jetzt das gefunden. Kann mir jemand sagen, ob/wie ich diese "Database Property" auslesen kann? Zugriff auf einen Designer habe ich leider nicht.
Sebastianh:
ok, selber gemerkt, dass ich dazu keinen Designer brauche. Im Client unter Datenbank->Eigenschaften kann mans ja einsehen. Allerdings, Property ist nicht gesetzt. Daran kann es also auch nicht liegen.
Sebastianh:
Ich bin immer noch nicht weiter, nach wie vor die selbe Situation,:
--- Code: ---dxlExporter.setConvertNotesBitmapsToGIF(true);
--- Ende Code ---
erzeugt (zb):
--- Code: ---<picture height="32px" width="189px" align="baseline">
<notesbitmap>
xP9SAAQAAQAAADoAAAAAAAAAAAAAAAAAaHR0cDovL3d3dy5hbGRpLXN1ZWQuZGUvZGUvbWVkaWEv
aW1nL2t3MzIwOV9tb18xNWJfMXgxLmpwZ5UAJgAAAL0AIAAAAAAACAAAAAAAAAC9ACAAAAAAAAAA
AAAAAAAA
</notesbitmap></picture>
Hat überhaupt schonmal irgendjemand erfolgreich mit der Option gearbeitet unter Java?
--- Ende Code ---
pram:
--- Zitat von: Sebastianh am 27.07.09 - 13:55:04 ---ok, selber gemerkt, dass ich dazu keinen Designer brauche. Im Client unter Datenbank->Eigenschaften kann mans ja einsehen. Allerdings, Property ist nicht gesetzt. Daran kann es also auch nicht liegen.
--- Ende Zitat ---
Welche Property meinst du damit?
Unter Java hab ich den DXL-Exporter noch nicht verwendet, unter LS funktioniert der GIF-Export jedenfalls (bei mir)
Gruß
Roland
Sebastianh:
--- Zitat von: pram am 28.07.09 - 18:15:05 ---
--- Zitat von: Sebastianh am 27.07.09 - 13:55:04 ---ok, selber gemerkt, dass ich dazu keinen Designer brauche. Im Client unter Datenbank->Eigenschaften kann mans ja einsehen. Allerdings, Property ist nicht gesetzt. Daran kann es also auch nicht liegen.
--- Ende Zitat ---
Welche Property meinst du damit?
--- Ende Zitat ---
Ok, vielleicht hätte ich nicht nur den Link setzen, sondern auch direkt ein Zitat einbinden sollen:
--- Zitat von: http://www-01.ibm.com/support/... ---This setting works as intended as long as the Database property "Display images after loading" is not used.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln