Sonstiges > Offtopic
Ich und die deutsche Bahn
koehlerbv:
Kein Wunder, dass die ÖBB ihre Züge meist schon ab München mit eigenen Lokomotiven zieht ;D
Aber Scherz beiseite: Wenn wirklich das erforderliche Mehrsystem-Material nicht zur Verfügung steht, dann muss man das den Fahrgästen bereits vor dem Einsteigen bekannt geben. Wenn man von vornherein weiss, dass man seine Leistung nicht erbringen kann, dies aber vorgibt, dann ist dies schlicht Betrug.
Bernhard
pd:
Da hat man euch kräftig hinters Licht geführt. Die Wahrheit: Die Zugmautplaketten sind uuuuunheimlich teuer, das lohnt sich einfach nicht.
Vom badischen in den Schweizer Bahnhof gehts übrigens noch leicht bergab, die lassen sich einfach rollen. Der hintere Triebwagen bleibt dabei auf badischem Gebiet, damit er den Zug wieder zurückziehen kann. Deswegen müssen auch im Schweizer Bahnhof alle aussteigen, sonst schafft er es alleine nicht ;-)
Grins, Patrick
Meine ICEs kamen bisher alle an. Bei mir klappen nur die Sitzplatzreservierungen nie... :-(
Allerdings fahr ich so gut wie nie Bahn, wird mir ähnlich übel wie im Bus...
Glombi:
Die Schweiz gibts doch gar nicht mehr :o
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-Irrfahrt-der-SBB/story/20049320
DAU-in:
seltsamerweise findet die SBB in der Regel ihre Bahnhöfe und erreicht sie auch ...
das Reisen mit der SBB ist erstaunlich entspannt gegenüber Fahrten mit der Deutschen Bahn.
Glombi:
--- Zitat von: DAU-in am 23.06.09 - 10:09:58 ---seltsamerweise findet die SBB in der Regel ihre Bahnhöfe und erreicht sie auch ...
das Reisen mit der SBB ist erstaunlich entspannt gegenüber Fahrten mit der Deutschen Bahn.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, ich habe es auch so empfunden. Aber wehe man vergisst, sein Tagesticket zu entwerten - dann gibts kurz Stress mit dem Schaffner ;-)
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln